Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo,
Ich habe einen Raspberry 3b mit Loxberry. Ich habe jetzt gesehen das es eine Zusatzplatine von Raspberry für eine Versogung mittels POE gibt. Jetzt wollte Ich Fragen ob Ich diese auch mit Loxberry als BS betreiben kann im Bezug auf Driver und Stromaufnahme.
Es wäre Praktisch wenn Ich meinen Loxberry an meinem POE Switch im 19 Zöller ohne Zusätzlichem Netzteil betreiben zu können.
Danke
Hab ich so. Das POE shield funktioniert soweit ich weiß erst ab dem 3b+ und nicht mit älteren Versionen. Aber du könntest so einen POE-Adapter verwenden:
Hallo, Sry ich habe doch einen 3b+ dort funktioniert dein angegebener Adapter laut Rezensionen bei dem 3b+ nur richtig wenn man die RJ Schnittstelle auf Full Duplex umstellt. Ist bei Loxberry eigentlich möglich mittels sudo Befehl Einstellungen bzw. Programme zu installieren um die Schnittstelle anzupassen?
Der POE HAT zum aufstecken müsste bei meinem Rasp eigentlich auch funktionieren, da ich ja den 3b+ habe 😃
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar