Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Ich wollte gestern ca. 22:00 Uhr ein Update meines LoxBerrys von 1.4 auf die aktuellste Version machen. Seit dem bekomm ich immer die Meldung, dass das Update wirklich lange dauert Nur bevor ich noch länger warte ... kann es sein, dass das Update wirklich über 12h braucht? Oder hats meinen LoxBerry erwischt? Denn dann setz ich ihn neu auf.
Möglicherweise hat der LB bereits rebootet („Currently not available“), aber Apache nicht gestartet.
Oder aber, die IP hat sich beim Reboot geändert! (Am Router prüfen)
Christian Fenzl du bist mein Held. Sorry, dass ich nicht selbst dran gedacht hab, dass ich die IPs check - sie hat sich tatsächlich geändert und alles funktioniert, wie gewünscht. Vielen Dank für den raschen Tipp!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar