Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
ich habe ein Problem mit dem Update von 1.4.3 auf V2
Auf der Update Seite wird geschrieben, dass nur ein Update bis 1.99.99 (Siehe Screenshot) erlaubt sei. Muss ich da irgendwas einstellen, und wenn ja wo?
Wenn ich dass dann "Erlaube" und auf Installation durchführen klicke, kommt folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot).
Kann mir wer beantworteten, was ich falsch mache? In der Suche habe ich leider nichts gefunden.
Genau, und wenn du hier „Erlaube...“ drückst, was passiert dann?
Er sollte die Seite refreshen, die Box ist weg und 2.0.1.3 als neueste Version anzeigen.
Richtig, dir Seite refresht und sieht dann so aus, also gleich.
Cache habe ich auch schon gelöscht, von unterschiedlichen Geräten aus habe ich es auch versucht und den Raspi hab ich auch schon stromlos gemacht.
Mein Tip geht in Richtung Filesystem. Ist nicht Read/Write gemountet.
Das Netzteil ist auch zu schwach.
Solange das Filesystem das schreiben unterbindet geht auch das Update nicht.
Hmm. Wie kann ich das ändern? Die restlichen Updates haben auch funktioniert, wissentlich hab ich nichts verändert.
Netzteil ist bereits ein neues bestellt 👍🏽
Und Du hast auf die Version 2.0.0 zurückgesetzt und das Update nochmals durchlaufen lassen? Danach ist diese Meldung noch immer da? Und das Update selbst keine Fehler gemeldet?
Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar