Ich betreibe ein LoxBerry als Virtuelle Maschine auf einer Synology DiskStation DS 1019+.
Seit einem der letzten Updates erhalte ich folgende Meldung im Menü LoxBerry Update:
In einer früheren LoxBerry Update Installation wurde mindestens ein notwendiges Update-Script nicht ausgeführt. LoxBerry hat die betroffene Versionsnummer gespeichert. Mit diesem Knopf kannst du die LoxBerry Versionsnummer zurücksetzen - Der nächste LoxBerry Update-Lauf versucht das Update-Script nochmal.
LoxBerry's Funktionen und Daten werden nicht auf diese Version zurückgesetzt. Es wird nur die Versionsnummer geändert, damit das Update-Script nochmal ausgeführt wird.
Wenn ein weiterer Update-Versuch diese Meldung nicht entfernt, kontaktiere bitte das LoxBerry-Core Team, inklusive der verwendeten Plattform und der Versionsnummer, die im Knopf angezeigt wird. Wir versuchen dann, den Fehler in einer neuen Version zu korrigieren.
Ich habe das Zurücksetzen mehrmals erfolglos probiert.
Per Mail erhalte ich immer wieder folgende Meldung:
10.01.2021 09:22: Healthcheck reports 1 errors. Please run Healthcheck for details.
Current errors:
Current Version: 2.2.0.4 / No newer Release available. LoxBerry Update recognized a failed update script (Version v2.2.0). Your LoxBerry is in an inconsistent state. Please manually retry the installation in LoxBerry Update, and check the update logfiles for errors.
Kann mir jemand von dem Core Team weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen Ruppert
Kommentar