ich habe mit den Grafiken in meinen drei Dashboards bereits zum zweiten Mal, dass in den Grafiken es längere Zeiträume, bis zu 6h gibt, in der keinerlei Daten aufgezeichnet werden. Seit gestern Nachmittag werden überhaupt keine Grafiken bzw. Statistikwerte mehr eingetragen.
Den Raspi habe ich schon neu gestartet, hat aber nicht geholfen.
In der Loxone-Statistik werden die fehlenden Datenpunkte jedoch korrekt angezeigt.
Ich habe die Loxberry Version 2.2.1.2 installiert.
Wenn ich in Stats4Lox die „Logs“ aufrufe, bekomme ich wenn ich den Button „Öffnen“ drücke“ die Fehlermeldung 500 „Internal Server Error“ angezeigt. Das war aber schon seit ich den Loxberry installiert habe.
Was ich bisher noch nicht entdeckt hatte ist die Error Meldung „Stats4Lox MQTT Live“. Aber MQTT habe ich nicht installiert.
Wenn ich die Datei Datei „error.log“ vom 21.3.22 öffnen will, kommt ebenfalls die Fehlermeldung 500 „Internal Server Error“.
Eine Kopie des Loxberry-Selbsttestes habe ich im Anhang eingefügt. Scheint alles „OK“ zu sein.
Wo das Problem liegt, keine Ahnung bzw. was kann die Ursache dafür sein. Welche Infos benötigt Ihr von mir zur Analyse bzw. für eine Hilfestellung.
Gruß Michael
Kommentar