Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Loxberry zusammen bauen + aufsetzen + an den Start bringen
Loxberry zusammen bauen + aufsetzen + an den Start bringen
Hallo zusammen,
ich hab mir vor einiger Zeit Komponeneten für einen Loxberry gekauft aber muß jetzt realistischerweise feststellen dass ich das zeitlich nicht hinbekomme und mir mittlerweile entsprechender Support statt stundenlangem selbst googeln und ausprobieren wichtig wäre.
Gibt es jemanden, der gegen entsprechende Bezahlung sowas machen würde ?
Mmmhh, weiß auch nicht was da jetzt soviel Zeit kostet. Loxberry auf die SD Karte, Karte in den Loxberry einstecken und Strom an. Mehr braucht es nicht.
Egal, ich glaube Elektrofuzzi hatte doch so etwas im Webshop, oder?
Moin,
Shop mussten wir leider einstellen, aber entsprechende Dienstleistungen können wir natürlich (auch über Fernwartung) entsprechend anbieten. Miep Miep, einfach eine kurze Mail an mich a.cheema@habse-smart.de
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar