Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
wenn ich Loxberry auf das MQTT-Menue clicke, bekomme ich die Fehlermeldung "/admin/system/mqtt.cgi does not exist".
Ich wollte meine MQTT-subscriptions monitoren, und habe gehofft, den MQTT-Finder unter diesem Menue zu finden.
Ich benutze die Plugins MQTT-Gateway und Stats4Lox, daher kann ich bestaetigen, dass auf meiner Loxberry das MQTT praesent ist
Keine Ahnung, welchen Stand du hast, jedenfalls nicht den aktuellen Master, und auch sicher einen, wo die MQTT-Migration nicht durchgeführt wurde.
Stell deine Version in der General.json auf 2.9.9 und lass die Updates nochmal drüber laufen.
Es gab noch keinen (Pre-) Release von LoxBerry 3.0!
Von "Latest" die Finger lassen und Deinen LoxBerry neu aufsetzen. Der ist inkonsistent und auf einer Alpha-Version. Ein upgrade von einem inkonsistenten Status berücksichtigen wir bei den Updateskripts nicht. Reines Glücksspiel ob das klappt oder nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar