Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Loxberry 3.0.0. - WebInterface nicht mehr erreichbar
ich weiß nicht ob dein Problem das gleiche ist, wie das was ich jetzt erneut habe, aber bei mir fehlte erneut das apache log Verzeichnis (/var/log/apache2). Nachdem ich es angelegt (sudo mkdir /var/log/apache2) und neugestartet hatte, ging es bei mir wieder.
Hallo zusammen,
ich habe ein ähliches Problem.
In unterschiedlichen Abständen ist mein Loxberry nicht erreichbar (alle 1 - 2 Tage).
Er hat dann keine Verbindung zum Miniserver und ich kann das Webinterface nicht aufrufen.
Lt. Router ist der Loxberry aber online.
Nach einem Neustart funktioniert es erst wieder.
Ich habe in letzter Zeit keine Änderungen am Loxberry durchgeführt, keine Plugins installiert.
Eine neue SD-Karte habe ich schon ausprobiert, das hat nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee?
Ich habe von ein paar Monaten auf Loxberry 3.0.0.6 geupgradet. Ich nutze einen Raspberry Pi 3 B Plus, Raspbian 11 bullseye.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar