Doko Ersteinrichtung LoxBerry im Wiki

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxw
    Lox Guru
    • 26.08.2015
    • 1362

Doko Ersteinrichtung LoxBerry im Wiki

Ich weiß, ich bin ein fauler Hund :-)

Würde gerne mal einen LoxBerry aufsetzen, ohne im Forum suchen zu müssen....

Die Installation ist hier ja super beschrieben: http://www.loxwiki.eu:80/x/r4CO

Dann wird auf die Ersteinrichtung verwiesen, http://www.loxwiki.eu:80/x/FIKO - die ist eher mau ;-)

Kann da mal wer ein paar Zeilen schreiben? DANKE!

LG
    Max
  • Muto
    LoxBus Spammer
    • 06.09.2016
    • 322

Im optimalfall gibst du in deinen Browser nur Loxberry ins Adressfeld ein und der Rest ist praktisch selbsterklärend.Falls es mit loxberry nicht funktioniert, kannst du die IP-Adresse eingeben

Kommentar

• Daniel *
      LoxBus Spammer
      • 25.08.2015
      • 232

Ich wollte schon ein paar Screenshot liefern. Aber da ich noch keinen Miniserver habe, hat das keinen Sinn und musste abbrechen
      Muto Finde es ist egal ob selbsterklärend oder nicht - finde es immer besser vorher sehen zu können was da alles auf mich zu kommt.

Wie gesagt habe ich nur die Screenshot bis zur Miniserver IP

Kommentar

• t_heinrich
        Lox Guru
        • 07.01.2016
        • 2051

Zitat von Daniel *

Wie gesagt habe ich nur die Screenshot bis zur Miniserver IP
        Ich habe auch noch keinen MiniServer aber jetzt einen Rasberry3.
        Heißt das, dass man ohne eine MiniServer Loxberry noch gar nicht installieren kann bzw. nutzen kann?

Hab hier von meinem Eli zwar den Loxone Musterkoffer, aber der muss bald zurück.

Kommentar

• Daniel *
          Daniel * kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich musste den Miniserver suchen oder die IP Adresse eingeben.
          Also denke ich das es zwingend erforderlich ist. Aber das können dir hoffentlich der Ersteller dieses Tool sagen
      Lädt...