Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Im optimalfall gibst du in deinen Browser nur Loxberry ins Adressfeld ein und der Rest ist praktisch selbsterklärend.Falls es mit loxberry nicht funktioniert, kannst du die IP-Adresse eingeben
Ich wollte schon ein paar Screenshot liefern. Aber da ich noch keinen Miniserver habe, hat das keinen Sinn und musste abbrechen Muto Finde es ist egal ob selbsterklärend oder nicht - finde es immer besser vorher sehen zu können was da alles auf mich zu kommt.
Wie gesagt habe ich nur die Screenshot bis zur Miniserver IP
Wie gesagt habe ich nur die Screenshot bis zur Miniserver IP
Ich habe auch noch keinen MiniServer aber jetzt einen Rasberry3.
Heißt das, dass man ohne eine MiniServer Loxberry noch gar nicht installieren kann bzw. nutzen kann?
Hab hier von meinem Eli zwar den Loxone Musterkoffer, aber der muss bald zurück.
Ich musste den Miniserver suchen oder die IP Adresse eingeben.
Also denke ich das es zwingend erforderlich ist. Aber das können dir hoffentlich der Ersteller dieses Tool sagen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar