Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Jep, den Namen braucht man. In der in Entwicklung befindlichen Version hat Michael, so glaube ich mich zu erinnern, den Namen ganz nach oben gestellt.
D.h. trotz Name ist es nicht gegangen?
Bei mir ist nicht Geld das Problem, sondern Zeit. Die Gleichung Zeit = Geld stimmt leider nicht so ganz, denn Geld != Zeit. - Ich habe sogar noch einen PI3 rumliegen, der fuer ein anderes Projekt bestimmt war.
EDIT: Beim Durchlesen merke ich gerade, dass meine Aussage vielleicht etwas 'grossspurig' klingt. Ist aber nicht so gemeint. Das sollte sich lediglich auf die Kosten fuer einen PI3 beziehen.
Zuletzt geändert von tholle; 16.12.2016, 18:06.
Grund: Vorbeugende Massnahem gegen Missverstaendnis. ;)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar