Hallo
kann mir jemand einen Tipp geben Wie ich aus der SQ2lox.php oder aus der sq2lox bash Datei werte auf eine Homepage bringe ohne das Ich die dauernd aktualisieren muss?
Ich möchte eine Website machen wo die wichtigsten Sachen angezeigt werden so als Überblick: Uhrzeit Temperatur, Titel und Artist von Squeezelite, Störungen von der Lox,, Schlagzeilen, Wetter.....Die Seite soll immer am Bildschirm stehen aber immer aktuelle Werte anzeigen ohne Seiten refresh...
Ich hab auch die Titel Wetter Uhrzeit u Schlagzeilen schon drauf aber nur muss Ich halt dauernd die Seite aktualisieren.
Ich Google mir schon die Finger wund (3 Tage bin Ich da schon dran) hab jetzt das gefunden und probiert "http://www.tinkerforge.com/de/doc/Kits/WeatherStation/PHPToWebsite.html#schritt-3-alles-zusammenfugen" funktioniert aber noch nicht, wenn Ich die PHP Datei aufrufe werden die Daten im Json format ausgegeben aber in der html Datei kommen noch keine Daten an. Ich werd jetzt mal auf PHP5 updaten und dann noch mal probieren
Das ist die Ausgabe der PHP Datei {"illuminance":"Illuminance: Leuchtturm%20(new%20Version)%20","humidity":"Humid ity: Nena","air_pressure":"Air Pressure: 60","temperature":"Temperature: 1"}Power: 1 Ich hab da mal die Original Variablen gelassen um nicht noch zusätzliche Fehler reinzubringen.
und das ist meine HTMl Datei
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<meta charset="utf-8" />
<title>Tinkerforge Weather Station</title>
<script src="//ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.8.0/jquery.min.js"></script>
<script type="text/javascript">
function updateMeasurements(){
$.ajax({
url: "sq2lox.php",
type: "POST",
success: function(data) {
var response = $.parseJSON(data);
document.getElementById('illuminance').innerHTML = response.illuminance;
document.getElementById('humidity').innerHTML = response.humidity;
document.getElementById('air_pressure').innerHTML = response.air_pressure;
document.getElementById('temperature').innerHTML = response.temperature;
}