erstmal Danke für dieses super Projekt.
Ich bin neu hier und insoweit entschuldigt bitte falls der Post hier falsch gelandet ist.
Bezüglich meines Problems habe ich den Loxberry laufen, einen separaten DAC eingebunden und das Squeezelite Plugin installiert. Der Server wird überall "gesehen" und Airplay funktioniert auch. Nunmehr wollte ich die notwendigen virtuellen Texteingänge/ausgänge in der Loxone Config mittels der templates anlegen. Die Config erkennt die Dateien aber nicht.
Ich hab die aktuelleste Loxone config laufen und die Dateien wie angegeben in den genannten Pfaden, als xml mit den richtigen Namen im Ordner "Templates" gespeichert.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann? Bei mir waren die Dateien nach dem Download TXT-Dateien, die ich dann als xml gespeichert habe. Kann hier ein Fehler liegen? was könnte es sonst sein. Durch das Einlesen der Dateien erscheinen diese ja im Menü "vordefinierte Geräte", wie würden sie dort heissen?
ich danke euch schon jetzt für eure Hinweise und das Verständnis für einen Neuling
Kommentar