Erst mal ein großes Lob für dieses Forum! Als Loxone Neuling habe ich hier schon einiges finden können, was mir weitergeholfen hat.
Wir sind gerade dabei, ein Haus zu bauen und wollen hier natürlich Loxone Smarthome Komponenten verbauen. Besonders interessant finde ich momentan das Loxberry Projekt.
Ich habe jetzt auch schon erfolgreich einen Testaufbau mit 2 Rasberrys und einer Windows Maschine mit LMS zum laufen gebracht.
Jetzt habe ich mir den Hifiberry Amp bestellt und bekomme den einfach nicht zum laufen! Natürlich habe ich mich an die hier im Forum verlinkte (https://www.hifiberry.com/build/docu...configuration/) Anleitung auf der Hifiberry Seite gehalten, finde da aber diverse Ungereimtheiten.
Zum Beispiel finde ich die unter dem Punkt "REMOVE DRIVERS FROM THE BLACKLIST" in der angegebenen Datei überhaupt keine Einträge. Den Rest kann ich zwar finden und erledigen, aber die Karte wird nicht angezeigt. Nach zwei Abenden Suche, seid Ihr jetz meine letzte Hoffung. Wäre klasse, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus
Jens
Kommentar