C# Implementierung der API gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

C# Implementierung der API gesucht

Hallo,

mit der neuen Loxone Config Version ist ja die Authentifizierung am Miniserver geändert worden.
    Meine Frage ist nun ob das vl schon jemand in C# Implementiert hat und teilen möchte?
    Ich versuche nämlich schon verzweifelt diese API zu implementieren, jedoch schaffe ich es einfach nicht..

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6292

Das wird wohl eher schwierig, da man normal bei Loxone nirgends mit C# in Berührung kommt. Was willst Du denn mit C# machen? Sieh Dir mal die Disskussionen zu node-red an, da wird das schon benutzt und da wurde auch schon über die Tücken berichtet. Da kannst Du vielleicht Tips für die richtige Umsetzung bekommen
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Gast

Ich will einfach ein paar Befehle an den Miniserver senden, und dann ein paar Ausgänge abfragen.
      Also nichts kompliziertes.

Grundsätzlich sollte es ja egal sein ob ich Java, C#, oder Node.Js verwende.
      Ich persönlich arbeite einfach gerne mit C# und habe für C# das größte vorwissen

Kommentar

• svethi
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 6292

Wenn Du nur einfache Sachen abfragen willst, reicht ja vielleicht das REST API das wäre viel einfacher
        Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

Lädt...