PHP-Version in Loxberry

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

PHP-Version in Loxberry

Hi allerseits,

ich versuche mich zur Zeit an meinem ersten Loxberry-Plugin mit PHP. Erste Frage, wichtige Frage: Auf meinem Loxberry (1.4.2) läuft PHP 7.0 - das ist leider hoffnungslos veraltet. So veraltet, dass sogar der Sicherheits-Support schon seit einem halben Jahr abgelaufen ist.

Gibt es Hürden, die ein Update auf mindestens 7.1 (End of life wäre November) oder besser 7.2/7.3 verhindern?

Beste Grüße
    Zuletzt geändert von Gast; 02.08.2019, 12:17.
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11218

Die nächste LoxBerry-Version bringt PHP 7.3 mit.
    Das Plugin darf am PHP-Setup nichts umrühren, sonst brichst du im schlimmsten Fall das Update oder andere Plugins.

Wenn die Hoffnungslosigkeit nur auf Sicherheitsbedenken beruht und nicht die Funktionalität betrifft, kannst du ja jetzt mit PHP 7.0 anfangen, oder (nur bei dir) schon mal PHP 7.3 installieren :-)

lg, Christian
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Christian Fenzl
      Christian Fenzl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      PS: Meld dich bei WhatsApp, ich sag dir, wie du gleich auf die nächste LB-Version kommst.
  • Gast

Cool, das hört sich doch gut an. Ich brauche für eine Library mindestens 7.1, das ziehe ich dann einfach lokal schonmal hoch. :-) Danke für die Info!

Kommentar

Lädt...