Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo
Ich versuche mich gerade in der Entwicklung von Plugins da ich ein paar hätte die vl für andere auch interessant wären.
Jetzt ist meine Frage bzw stehe ich an.
Ich habe eine Config Datei wo ich gerne die Werte in einer Input anzeigen lassen möchte. Soweit so gut. Aber ich bekomme es nicht zusammen das er mir die Werte anzeigt.
Weder als normales Label noch in einem Input.
Es kann sein, dass er dein Configfile nicht findet. Dann wäre $pcfg leer, und das würde dann durch das associate zu einem Fehler in HTML::Template führen.
Hast du mal probiert mit dem vollen Pfad für das Config-File, also Config::Simple("$lbpconfigdir/solcast.cfg");
Ich schick dir ein PM mit meiner WhatsApp-Tel, dann geht das schneller.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar