28.07.2020 04:52: Healthcheck reports 1 errors. Please run Healthcheck for details.
Current errors:
Current Version: 2.0.1.3 / No newer Release available. LoxBerry Update recognized a failed update script (Version v2.0.0.1). Your LoxBerry is in an inconsistent state. Please manually retry the installation in LoxBerry Update, and check the update logfiles for errors.
Leider weiß ich auch nicht wo genau ich dieses Thema ablegen soll, deswegen versuche ich es mal hier mit einem neuen Eintrag.
Was ist passiert: ich habe am Sonntag Mittag die Version von der fehlerfreien Version 1.4. irgendwas auf die neue Release Version 2.0 upgedated, da kam bereits ein Eintrag im Logbook.
Es ist nicht möglich ein fehlerfreies Update durchzuführen. Es scheint als liegst an den APT Datas.....
ebenso können einige Plugins die APT Datas auch nicht updaten....
Ich hab schon mal bei GitHub nachgeforscht aber nicht wirklich eine Lösung gefunden, ich häng mal die Logfiles mit dran.
Ich hoffe jemand kann mir da helfen, ich möchte keine Neuinstallation machen wenns sich irgendwie vermeiden lässt aber hätte trotzdem gerne die neueste Version.
Schon mal danke dafür
[ATTACH]n259253[/ATTACH]
Kommentar