ich bin persönlich großer Fan von der einfachen Entwicklung und Einfachheit in Sprachen. Daher bin ich von Javascript als Frontend als auch Backend Sprache fasziniert.
Die Möglichkeiten auf dem Loxberry sind vielfältig, so ist es auch bisher möglich gewesen alles in NodeJs zu schreiben. Jedoch musste dann jedes Plugin mit den eigenen entsprechenden Tools und Servern um die Ecke kommen. Damit ist vielleicht bald Schluss.
Ich möchte euch hier ein Plugin vorstellen, was einen Express Server auf den Loxberry bringt und dir damit ermöglicht ein eigenen Plugin in nodeJs zu schreiben ohne einen eigenen Server mitzubringen.
Eine erste Dokumentation liegt im vorerst im Github Repo in englischer Sprache vor.
Dieser Thread ist erstmal dazu da, Feedback zu sammeln und offenen Fragen zu klären.
Die Dokumentation im Wiki erfolgt, sobald alle Kinderkrankheiten beseitigt sind und ein Plugin template vorhanden ist.
Es wäre Mega, wenn sich das der ein oder andere mal anschauen könnte und dann Feedback dazu da lässt.
https://github.com/LoxYourLife/loxberry-express/
Vielen Lieben Dank
Ronald
Kommentar