Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hallo Zusammen,
ich bin kein Softwareentwickler, das nur vorab als Information.
Ich würde aber gerne mal versuchen ein Plugin bisschen zu verbessern, das wäre das Bestway Plugin, wie kann ich den ein Plugin auf dem Server Neustarten?
Ich hatte mal zum Testen am Perlscript auf dem Server änderungen gemacht, diese werden aber erst gezogen wenn ich den Server neugestartet, oder das Plugin neu installiert hatte.
Geht das zum testen auch noch anders/einfacher?
Grüße
Markus
,
Grüße Markus
__________________________________________________ ________
1 Miniserver GEN 2, 6 Extension, AirBase, Tree, Loxberry
SONOFF 4CH für Garten. MS4Home
@"Christian Frenzl"
Ich hatte schon Kontakt mit dem Ersteller, er hatte das Plugin auch immer wieder neu hochgeladen, ich vermute mal das es derzeit wahrscheinlich nicht umgesetzt ist im Plugin.
Es geht um das hier, da hast du wohl auch schon unterstützung gegeben:
Hallo Zusammen,
ich würde gerne ein Plugin für die Anbindung an einen Bestway Lazy-Spa Whirlpool bauen.
Hab die API schon gefunden und die notwendigen Requests im Postman zusammengestellt, und habe mich jetzt mal an ein PERL-Script getraut, damit ich die SDK nutzen kann (komme normalerweise aus der Java (Backend) und
Wo finde ich denn dazu eine Info in der Doku wie man das im Loxberry macht mit dem Neustart?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar