Loxberry: Sonos Plugin 2.0 [BETA] Sonos goes multilingual

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Liver_64
    MS Profi
    • 07.09.2015
    • 591

Loxberry: Sonos Plugin 2.0 [BETA] Sonos goes multilingual

Guude zsamme,

es ist mal wieder soweit, ich habe das Plugin nahezu komplett optimiert und ein paar neue Features hinzugefügt.
    Wer also Interesse hat das BETA zu Testen kann sich die Files bei Github (branch: testing) https://github.com/Liver64/LoxBerry-Sonos/tree/testing runterladen und installieren. Das BETA Release kann parallel zur bereits vorhandenen Installation betrieben werden, da das Installationsverzeichnis „sonos4lox_dev“ ist.
    Bei mir läuft es jetzt ca. 10 Tage stabil und gerade die T2S und die Gruppenmanagementfunktionen sind eindeutig performanter.

Ansonsten gibt es eine Reihe von Optimierungen, neue Funktionen, Bugfix Behebung die ich weitestgehendst im Wiki unter
    NEW!! [BETA] Release 2.0 "Sonos goes multilingual beschrieben habe. Aus meiner Sicht ist das Highlight die max. Sprachenverfügbarkeit von 51 Sprachen mit max. 135 Stimmen.

Wenn das Release die nächsten 3 Wochen stabil läuft und Kinderkrankheiten beseitigt sind werde ich es dann offiziell releasen.
    Bitte nutzt das BETA Release nicht in Verbindung mit dem MS da nach offiziellem Release sich der Pfad von "
    sonos4lox_dev" wieder auf "sonos4lox" ändert.

Probleme etc. bitte wie gehabt HIER im Thread posten.
    Gruß und viel Spaß
    Oliver
    Zuletzt geändert von Liver_64; 01.06.2017, 18:11.
    Anmerkung: Bitte keine Fragen mehr per PN sondern direkt im Forum damit andere mithelfen und mitprofitieren können.
    Bzgl. Sonos Plugin supporte ich nur noch die jeweils aktuelle Version NUR auf dem LoxBerry, ich kann keine VM Unterstützung mangels Hardware geben. Herzlichen Dank!
Lädt...