Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
da die Schaltsteckdosen TP-Link HS100 heute bei Amazon im Angebot sind, überlege ich nochmal, mehr davon zu kaufen.
Eine Steuerung ist bisher nur über das Internet möglich (außer mit FHEM aber das habe ich nicht).
Wäre es denkbar, dass jemand ein Plugin erstellt für LoxBerry, mit dem man die TP-Link Dosen direkt steuern kann?
Kurzum: es sollte kein größeres Problem sein dafür ein Plugin zu schreiben. Ich habe im Netz ein kleines Python Programm gefunden mit dem sich die Dinger ansteuern lassen, das müsste nur noch in ein Plugin umgewandelt werden.
Wollte mir das die Tage mal ansehen, ha e nur noch nie ein Plugin für den Loxberry erstellt....
TP Link HS 110 Funktioniert über Kasa App aber nicht über Loxone.
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Virtuelle Ausgänge und glaube, dass auch hier einer der Fehler ist.
Wenn ich mich im LB Web-Administrationsbereich anmelde und dann im Browser folgendes abändere kommt Fehler 500.
"http://10.0.0.8/admin/plugins/tplink/control.cgi?ip=10.0.0.20&command=on"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar