Wunderground problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Wunderground problem

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr 2018 zusammen,

musste meinen Loxberry neu aufsetzen da er nach einem Stromausfall nicht mehr erreichbar war.
    Habe leider ein kleines Problem mit dem Wunderground Plugin, ich bekomme bei der Vorschauanzeige des Webbausteins einen Fehler angezeigt (Bild im Anhang)
    Ausserdem bekomme ich auch nicht meine Wetterstation eingebunden.(Habe immer Dresden drin stehen)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  • svethi
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 6318

Da stimmen scheinbar Versionen der Perlmodule nicht. Wie hast Du denn den Loxberry aufgesetzt?
    Mal apt-get update und apt-get upgrade ausgeführt? Kein apt-get distupgrade.
    Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Gast

Habe das so gemacht wie im Loxwiki beschrieben ist... nur auf die SD-Karte kopiert.. kein Update o.Ä....

Kommentar

• svethi
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 6318

Welches Loxberry Image? Welche Plugin Version usw. Ohne Infos wird das nichts.
        Prof.Mobilux sagt Dir das was? Vielleicht wieder Module aus CPAN anstatt Debian?
        Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Gast

aktuellste Image vom Downloadserver Berlin (loxberry-image-rasppi-0.2.3-frodo.img) , WU Plugin 3.6..

Kommentar

• Christian Fenzl
            Lebende Foren Legende
            • 31.08.2015
            • 11237

Strohhalm: Nachdem da was von Zeitzone steht, schau mal, ob deine Zeitzone richtig gesetzt ist.
            Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Gast

ist richtig... habe ich als erstes nachgesehen...

Kommentar

• Gast

...so habe jetzt die SD nochmal komplett formatiert, und nochmal neu installiert.. scheint zu funktionieren..
                trotzdem vielen Dank an euch..

Kommentar

• Gast

Hallo,
                  gleiches Problem auch bei meinem loxberry mit wunderground. Bekomme immer nur die Daten von Dresden angezeigt.

Habe bereits loxberry neu installiert
                  Alle Updates eingespielt
                  keine andere Software / Plugins installiert
                  Zeitserver geändert
                  weiteren Account bei wunderground neu angelegt, Api etc.

Keine Daten werden abgerufen.

Danke vorab für die Unterstützung!
                  Chris

Kommentar

Lädt...