Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
Achtung: Ab dieser Version wird das MQTT Gateway Plugin auf dem Loxberry benötigt. (auch wenn ihr die Daten weiterhin per UDP zum Miniserver übertragt)
Neue Funktionen im Überblick:
- MQTT Unterstützung
- Log-File über Log-Manager aufrufbar
- Diverse Bug-Fixes
- Update Funktionalität
Hi, sorry ich war in letzter Zeit viel unterwegs.
Ich möcht das mi dem Plugin nun nochmal angehen.
Hab das Plugin nochmal gelöscht und die Verson 2.0.4 Installiert.
Alle anderen Plugin laufen einwandfrei.
Da ich die Sensoren alle da habe, wäre es schon super wenn ich das wieder zum laufen bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit diese "Helper" irgendwie zu erzeugen ?
Loxone: 1 x Miniserver; 4 x Relay Extension; 1 x Extension; 1 x Dimmer Extension; DMX-, Air-, Tree- , Dali- und Modbus Extension; 2 x 1-Wire Extension
Hi, sorry ich war in letzter Zeit viel unterwegs.
Ich möcht das mi dem Plugin nun nochmal angehen.
Hab das Plugin nochmal gelöscht und die Verson 2.0.4 Installiert.
Alle anderen Plugin laufen einwandfrei.
Da ich die Sensoren alle da habe, wäre es schon super wenn ich das wieder zum laufen bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit diese "Helper" irgendwie zu erzeugen ?
Schau dir mal diesen Beitrag an - vielleicht hilft dir der weiter. Ich kann nur sagen, dass es bei mir mit dem Plugin, bzw. mit den o.g. Befehlen funktioniert hat und die Dateien da waren.
Hi,
ich komme da leider wirlich nicht weiter, bin dem Link mal gefolgt und habe die für mich verständlichen Dinge durchgemacht, leider immer das Ergebnis.
Helper wird nicht gefunden.
Kann das jemand übernehmen ? natürlich gegen bezahlung, aber ich möchte den Rasp nicht nochmal neu machen.
Loxone: 1 x Miniserver; 4 x Relay Extension; 1 x Extension; 1 x Dimmer Extension; DMX-, Air-, Tree- , Dali- und Modbus Extension; 2 x 1-Wire Extension
Da ich keine bessere Möglichkeit gefunden habe, fertig ein Gerät zu kaufen, dass meine Bodenfeuchte in meiner Wiese draußen zu messen, überlege ich den Xiaomi MiFlora Flower
irgendwie wasserdicht zu bekommen. Hat das schon jemand gemacht oder probiert?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar