Loxberry Backup - Schläg immer fehl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dr_dee
    LoxBus Spammer
    • 10.10.2015
    • 273

Loxberry Backup - Schläg immer fehl

Hallo zusammen,

ich bekomme es nicht hin, ein Backup auf meiner Synology zu machen. Anbei die Einstellungen die ich per Putty gemacht habe und die Fehlermeldung aus dem Log.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2018-07-01 um 09.36.55.png Ansichten: 1 Größe: 32,4 KB ID: 159472Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2018-07-01 um 09.28.06.png Ansichten: 2 Größe: 76,5 KB ID: 159473
    Auf dem Synology habe ich alles nach Anleitung angelegt.

Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Lars
    Wohnhaus Baujahr 2013
    2x Miniserver Go Gen. 2; 1x Miniserver Gen. 1; 5x Extensions; 4x Relay; 4x Dimmer; 1x 1-Wire; KNX-Sensorik/Aktorik; Smart Socket Air; Bewegungsmelder Air; Tür- und Fensterkontakte Air; Wassersensor Air; Touch Air; IR Control Air; Ceiling Light Air
    Loxberry (Raspberry); Philips Hue; Alexa2Lox; Shelly
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11233

dr_dee Du sicherst nach /Backup, dein Share heißt aber /backup.
    lgcf
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• dr_dee
      LoxBus Spammer
      • 10.10.2015
      • 273

Christian Fenzl ich habe den Backuppfad nun geändert. Ich bekomme jetzt folgene Meldung. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.JPG
Ansichten: 191
Größe: 94,8 KB
ID: 159590Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.JPG
Ansichten: 169
Größe: 108,6 KB
ID: 159591
      Wohnhaus Baujahr 2013
      2x Miniserver Go Gen. 2; 1x Miniserver Gen. 1; 5x Extensions; 4x Relay; 4x Dimmer; 1x 1-Wire; KNX-Sensorik/Aktorik; Smart Socket Air; Bewegungsmelder Air; Tür- und Fensterkontakte Air; Wassersensor Air; Touch Air; IR Control Air; Ceiling Light Air

Kommentar

• Christian Fenzl
        Lebende Foren Legende
        • 31.08.2015
        • 11233

Das heißt, dass dein Mount /backup nicht funktioniert.

Mit den NFS-Mounts kenne ich mich nicht aus.
        Weiter oben in diesem Thread sind ein paar andere Einträge von Leuten, die (mehr oder weniger erfolgreich) einen NFS-Mount erstellt haben. Vielleicht gehst du diese Einträge mal durch, ob sie dich zum Ziel bringen.

lg, Christian
        Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• svethi
          Lebende Foren Legende
          • 25.08.2015
          • 6310

dr_dee wie Christian schon sagt, weiter oben geht es schon einmal um nfs-Mount was nicht funktioniert. Ich bin da auch kein Spezialist, aber ich habe da auch schon einiges dazu geschrieben, was mir aufgefallen ist. Manchmal ist es einfach gut sich durchzulesen was andere geschrieben haben.
          Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• dr_dee
            LoxBus Spammer
            • 10.10.2015
            • 273

Vielen Dank. Habe ich wohl nicht gesehen
            schau ich mir mal an. Trotzdem vielen Dank.
            Wohnhaus Baujahr 2013

Kommentar

Lädt...