Loxberry Backup - Schläg immer fehl
Einklappen
X
-
Loxberry Backup - Schläg immer fehl
Wohnhaus Baujahr 2013
2x Miniserver Go Gen. 2; 1x Miniserver Gen. 1; 5x Extensions; 4x Relay; 4x Dimmer; 1x 1-Wire; KNX-Sensorik/Aktorik; Smart Socket Air; Bewegungsmelder Air; Tür- und Fensterkontakte Air; Wassersensor Air; Touch Air; IR Control Air; Ceiling Light Air
Loxberry (Raspberry); Philips Hue; Alexa2Lox; ShellyStichworte: - -
dr_dee Du sicherst nach /Backup, dein Share heißt aber /backup.
lgcfHilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine -
Wohnhaus Baujahr 2013
2x Miniserver Go Gen. 2; 1x Miniserver Gen. 1; 5x Extensions; 4x Relay; 4x Dimmer; 1x 1-Wire; KNX-Sensorik/Aktorik; Smart Socket Air; Bewegungsmelder Air; Tür- und Fensterkontakte Air; Wassersensor Air; Touch Air; IR Control Air; Ceiling Light Air
Loxberry (Raspberry); Philips Hue; Alexa2Lox; ShellyKommentar
-
Das heißt, dass dein Mount /backup nicht funktioniert.
Mit den NFS-Mounts kenne ich mich nicht aus.
Weiter oben in diesem Thread sind ein paar andere Einträge von Leuten, die (mehr oder weniger erfolgreich) einen NFS-Mount erstellt haben. Vielleicht gehst du diese Einträge mal durch, ob sie dich zum Ziel bringen.
lg, Christian
Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraineKommentar
-
dr_dee wie Christian schon sagt, weiter oben geht es schon einmal um nfs-Mount was nicht funktioniert. Ich bin da auch kein Spezialist, aber ich habe da auch schon einiges dazu geschrieben, was mir aufgefallen ist. Manchmal ist es einfach gut sich durchzulesen was andere geschrieben haben.Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)Kommentar
-
Vielen Dank. Habe ich wohl nicht gesehen
schau ich mir mal an. Trotzdem vielen Dank.Wohnhaus Baujahr 2013
Loxberry (Raspberry); Philips Hue; Alexa2Lox; ShellyKommentar
Kommentar