SONOS4LOX v3.4.4 und Fehler beim TTS

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eisenkarl
    Lox Guru
    • 28.08.2015
    • 1350

    #1

    SONOS4LOX v3.4.4 und Fehler beim TTS

    Folgenden Fehler bekomme ich seit dem Update auf die Version ständig beim TTS

    Code:
      [h=1]Log Viewer - [FONT=monospace]/plugins/sonos4lox/sonos.log[/FONT][/h] 
         [COLOR=#8080FF][FONT=monospace]13:09:36 ================================================================================ 13:09:36 03.07.2018 13:09:36 TASK STARTED
      13:09:36 Sonos Logfile started
      13:09:36 [COLOR=black][B]INFO:[/B] LoxBerry Version 1.2.1.5 ( is_raspberry.cfg )[/COLOR]
      13:09:36 [COLOR=black][B]INFO:[/B] Sonos Version 3.4.4[/COLOR]
      13:09:36 [COLOR=black][B]INFO:[/B] Loglevel: -1[/COLOR]
     [03-Jul-2018 13:09:39 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught Exception: Error sending command: HTTP/1.1 500 Internal Server Error
    CONTENT-LENGTH: 347
    CONTENT-TYPE: text/xml; charset="utf-8"
    EXT:
    Server: Linux UPnP/1.0 Sonos/42.2-51240 (ZPS3)
    Connection: close
    
    s:ClientUPnPError in /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php:2817
    Stack trace:
    #0 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php(625): PHPSonos->sendPacket('POST /MediaRend...')
    #1 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/Radio.php(57): PHPSonos->RampToVolume('', '50')
    #2 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/Sonos.php(561): radio()
    #3 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/index.php(20): require_once('/opt/loxberry/w...')
    #4 {main}
    thrown in /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php on line 2817[/FONT][/COLOR]
     
     
     
      [TABLE="border: 0"]
    [TR]
    [TD="width: 25%"] [/TD]
     			[TD="width: 25%"] [/TD]
     		[/TR]
    [/TABLE]
    Kann jemand helfen?
  • Liver_64
    MS Profi
    • 07.09.2015
    • 600

    #2
    korrigiere mal deine Rampto Volume in der Konfig
    Anmerkung: Bitte keine Fragen mehr per PN sondern direkt im Forum damit andere mithelfen und mitprofitieren können.
    Bzgl. Sonos Plugin supporte ich nur noch die jeweils aktuelle Version NUR auf dem LoxBerry, ich kann keine VM Unterstützung mangels Hardware geben. Herzlichen Dank!

    Kommentar

    • eisenkarl
      Lox Guru
      • 28.08.2015
      • 1350

      #3
      Ok, mache ich! Habe ich tatsächlich unkonfiguriert...

      Danke

      Kommentar

      Lädt...