Sonos4lox: Undefined variable: config in /opt/loxberry/...Grouping.php on line 396

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Sonos4lox: Undefined variable: config in /opt/loxberry/...Grouping.php on line 396

Hallo zusammen:
    das einfache Kommando -> http://<loxberry-ip>/plugins/sonos4lox/index.php?zone=kueche&action=group löst folgenden Fehler aus:

INFO: LoxBerry Version 1.2.5.3 ( is_raspberry.cfg )
    INFO: Sonos Version 3.5.1
    INFO: Loglevel: 3
    [02-Nov-2018 11:11:53 Europe/Berlin] PHP Notice: Undefined variable: config in /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/Grouping.php on line 396
    [02-Nov-2018 11:11:53 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught Exception: Error sending command: HTTP/1.1 500 Internal Server Error
    CONTENT-LENGTH: 347
    CONTENT-TYPE: text/xml; charset="utf-8"
    EXT:
    Server: Linux UPnP/1.0 Sonos/46.3-57250 (ZPS5)
    Connection: close

s:ClientUPnPError in /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php:2817
    Stack trace:
    #0 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php(2047): PHPSonos->sendPacket('POST /MediaRend...')
    #1 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/Grouping.php(396): PHPSonos->SetAVTransportURI('x-rincon:')
    #2 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/Sonos.php(639): group_all()
    #3 /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/index.php(20): require_once('/opt/loxberry/w...')
    #4 {main}
    thrown in /opt/loxberry/webfrontend/html/plugins/sonos4lox/system/PHPSonos.php on line 2817
    ================================================== ==============================

Jedoch das Komando -> http://<loxberry-ip>/plugins/sonos4lox/index.php?zone=kueche&action=ungroup läuft ohne Fehler!!!

Vielen Danke für Eure Hilfe
    Peter
  • Liver_64
    MS Profi
    • 07.09.2015
    • 602

schau ich mir mal an und gebe dir feedback
    Anmerkung: Bitte keine Fragen mehr per PN sondern direkt im Forum damit andere mithelfen und mitprofitieren können.
    Bzgl. Sonos Plugin supporte ich nur noch die jeweils aktuelle Version NUR auf dem LoxBerry, ich kann keine VM Unterstützung mangels Hardware geben. Herzlichen Dank!

Kommentar

• Liver_64
      MS Profi
      • 07.09.2015
      • 602

neues Pre-Release ist verfügbar
      Anmerkung: Bitte keine Fragen mehr per PN sondern direkt im Forum damit andere mithelfen und mitprofitieren können.
      Bzgl. Sonos Plugin supporte ich nur noch die jeweils aktuelle Version NUR auf dem LoxBerry, ich kann keine VM Unterstützung mangels Hardware geben. Herzlichen Dank!

Kommentar

• Gast

Klasse, funktioniert wieder! Toller Job!!! Danke

Kommentar

Lädt...