ich habe es jetzt zig mal versucht und finde leider auch keine Thead, der weiter hilft. Wenn ich den in Sonos4Lox generierten XML-File für die UDP-Eingänge in der Loxone Config importieren will kommt leider immer die Fehlermeldung "Ungültiges Format oder falscher Vorlagetyp". Weiß jemand Rat?
Sonos4Lox: Fehler beim Importieren der UDP-Eingänge
Einklappen
X
-
Sonos4Lox: Fehler beim Importieren der UDP-Eingänge
Hallo zusammen,
ich habe es jetzt zig mal versucht und finde leider auch keine Thead, der weiter hilft. Wenn ich den in Sonos4Lox generierten XML-File für die UDP-Eingänge in der Loxone Config importieren will kommt leider immer die Fehlermeldung "Ungültiges Format oder falscher Vorlagetyp". Weiß jemand Rat?Stichworte: - -
Wie machst du's?Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine -
1x die Plugin Config aufrufen und speichern, dann das File importierenAnmerkung: Bitte keine Fragen mehr per PN sondern direkt im Forum damit andere mithelfen und mitprofitieren können.
Bzgl. Sonos Plugin supporte ich nur noch die jeweils aktuelle Version NUR auf dem LoxBerry, ich kann keine VM Unterstützung mangels Hardware geben. Herzlichen Dank!Kommentar
-
Und hast du die Datei nach dem Export mal geöffnet und geschaut was drin steht?Anmerkung: Bitte keine Fragen mehr per PN sondern direkt im Forum damit andere mithelfen und mitprofitieren können.
Bzgl. Sonos Plugin supporte ich nur noch die jeweils aktuelle Version NUR auf dem LoxBerry, ich kann keine VM Unterstützung mangels Hardware geben. Herzlichen Dank!Kommentar
-
Das hier:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<VirtualInUdp Title="Sonos4lox" Comment="by Sonos4lox" Address="" Port="63444">
<VirtualInUdpCmd Title="Sonos: Volume wohnzimmer" Comment="" Address="" Check="vol_wohnzimmer@\v" Signed="true" Analog="true" SourceValLow="0" DestValLow="0" SourceValHigh="100" DestValHigh="100" DefVal="0" MinVal="0" MaxVal="100"/>
<VirtualInUdpCmd Title="Sonos: Playstate wohnzimmer" Comment="" Address="" Check="stat_wohnzimmer@\v" Signed="true" Analog="true" SourceValLow="0" DestValLow="0" SourceValHigh="100" DestValHigh="100" DefVal="0" MinVal="0" MaxVal="3"/>
<VirtualInUdpCmd Title="Sonos: Groupstate wohnzimmer" Comment="" Address="" Check="grp_wohnzimmer@\v" Signed="true" Analog="true" SourceValLow="0" DestValLow="0" SourceValHigh="100" DestValHigh="100" DefVal="0" MinVal="0" MaxVal="3"/>
<VirtualInUdpCmd Title="Sonos: Volume windfang" Comment="" Address="" Check="vol_windfang@\v" Signed="true" Analog="true" SourceValLow="0" DestValLow="0" SourceValHigh="100" DestValHigh="100" DefVal="0" MinVal="0" MaxVal="100"/>
<VirtualInUdpCmd Title="Sonos: Playstate windfang" Comment="" Address="" Check="stat_windfang@\v" Signed="true" Analog="true" SourceValLow="0" DestValLow="0" SourceValHigh="100" DestValHigh="100" DefVal="0" MinVal="0" MaxVal="3"/>
<VirtualInUdpCmd Title="Sonos: Groupstate windfang" Comment="" Address="" Check="grp_windfang@\v" Signed="true" Analog="true" SourceValLow="0" DestValLow="0" SourceValHigh="100" DestValHigh="100" DefVal="0" MinVal="0" MaxVal="3"/>
</VirtualInUdp>
-
Kommentar