Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
wenn ich bei sonos4loxone auf Scan Player gehe wird kein Gerät gefunden, nur eine leere Zeile.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Ich nutze sonos4lox v3.5.7
und loxberry 1.4.0.2 auf einer VM im QNAP
Es gibt extra einen "Plugin"-Bereich im Loxberry Unterforum. Wenn man die Suche bemüht hätte, oder allgemein versucht hätte die eigene Frage mit der Suchfunktion zu beantworten, hätte man eigentlich über den Riesenlangen-Thread von Sonos4Lox stolpern müssen. Denn hier ist der Thread leider falsch ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar