Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
Installation LoxMatic scheiter an Größenbeschränkung
Installation LoxMatic scheiter an Größenbeschränkung
Hallo,
unter Google habe ich leider nichts gefunden. Ich habe meine Loxberry laufen und MQTT sowie andere Plugins erfolgreich installiert. Leider habe ich beim Plugin Loxmatic 0.0.3 das Problem, dass ich bei der Plugin-Installation den Fehler "Die Installationsdatei ist größer als 50MB" bekomme. Kann ich das irgendwie umgehen, oder die Größenbeschränkung ausschalten?
Hat denn Dein LoxBerry einen Internetzugang? Könnte etwas dauern, bis das ZIP heruntergeladen ist. Da etliche andere Leute schon installiert haben muss es funktionieren, oder Dein LoxBerry hat noch ein anderes Problem.
Hallo, hat geklappt. Ich habe das Image nochmals aufgespielt und dann das Plugin direkt aus dem Netz draufgespielt. Dann musste nur noch der Kernel upgedatet werden und in MQTT die Einstellungen angegeben werden. System läuft, alles ist jedenfalls grün :-)
Danke
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich HM Geräte im Manager anlernen kann. Gerät ist im Anlernmodus und der Manager sucht, findet aber keine neuen Geräte, oder zeigt sie zumindest nicht an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar