Text2Sip > Fehlerhafte Weboberfläche?
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Also ich habe das Plugin nochmal deinstalliert und neu installiert.
Ich kann den "Fehler" nun nachstellen.
Solange keine Ansage existiert sieht alles OK aus, sobald ich aber die erste Ansage speichere, steht oberhalb der Text wie im Screenshot in Beitrag #1.
' ).appendTo($('#formtable')); $('#main_form').trigger('create'); $('#P2W_lang'+new_vg_id).countrySelect({ onlyCountries: ['de', 'us', 'gb', 'es', 'fr', 'it'], preferredCountries: '' }); $('#P2W_lang'+new_vg_id).countrySelect('selectCoun try', 'de'); $('#P2W_lang'+new_vg_id).on('keypress keyup paste input', function(event) { event.preventDefault(); }); $('#LAST_ID').val(Math.max.apply(Math, vg_ids));">Neue Ansage erstellenKommentar
-
Wörsty kannst du da bitte mal einen Blick drauf werfen.
Viel falsch machen kann man doch eigentlich nicht; daher vermute ich eine Bug.
Danke schonmal vorab.
Ich habe Loxberry Version 1.4.0.3 auf einem Pi3 und habe folgende Plugins:
1 BildKommentar
-
Wenn ich Zeit habe. Hab's auf dem Schirm jetzt. Hast du in deinem Ansagetext oder woanders Sonderzeichen? Oder Anführungszeichen? -
Hallo @Wörsty,
bin nun einen Schritt weiter, in der Tat, war im Passwort meines Telefoniegerätes ein ".
Hab das mal im Wiki ergänzt:
Angezeigte Daten für Registrar (Proxy) und Benutzername merken und komplexes Kennwort vergeben + merken und Weiter anklicken
(das Passwort darf aktuell kein Anführungszeichen (") enthalten)
Danke dir schonmal, werde jetzt die Tage dann mal weitertesten.
-
-
Hi!
I make a new installation and the first time to access i hace the error:
Software error:
Can't call method "vars" on an undefined value at /opt/loxberry/webfrontend/htmlauth/plugins/text2sip/index.cgi line 194.
Depending of what you have done, report this error to the plugin developer or the LoxBerry-Core team.
Further information you may find in the error logs.
LoxBerry: 1.4.0.3
ThanksKommentar
Kommentar