Miniserverbackup Probleme nach Loxone Update 10.2.3.26

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steva88
    Smart Home'r
    • 08.02.2016
    • 75

Miniserverbackup Probleme nach Loxone Update 10.2.3.26

Hallo,

seit 3 Tagen wird kein Backup mehr erstellt:

Kann das jemand auch bestätigen?

Viele Grüße

Steve
  • Gast

Hi Steva,

ohh. Die gleichen Fehlermeldungen bekomme ich auch ...

Bin allerdings "Anfänger" mit Loxberry und dachte ich hätte einen Fehler in meiner Konfiguration und suche mich hier blöd :-)

Grüße

Stefan

Kommentar

• Christian Fenzl
      Lebende Foren Legende
      • 31.08.2015
      • 11232

Vielleicht kann ein Dritter bestätigen, dass mit Loxone V10 das nicht mehr geht - dann probier ich mal am Test-Miniserver.

Wörsty
      Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• baiea
        Dumb Home'r
        • 27.08.2015
        • 16

Japp, gleicher Error bei meinem LoxBerry (LoxBerry v1.4.0.3, Miniserverbackup v0.21)

Kommentar

• Wörsty
          LoxBus Spammer
          • 06.11.2015
          • 203

Ich gucke mal.
          Loxone Miniserver (letzte Beta) in KNX Umfeld

Kommentar

• svethi
            Lebende Foren Legende
            • 25.08.2015
            • 6310

Das scheint das Sys Verzeichnis zu sein. Vielleicht hat Loxone den Ordner gesperrt
            Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)

Kommentar

• Wörsty
              LoxBus Spammer
              • 06.11.2015
              • 203

Kann ich so nicht bestätigen. Meine aktuelle Beta des Plugins geht.
              Ich sollte die mal endlich fertig machen und dann veröffentlichen.
              Die macht das jetzt nicht mehr über FTP. Das war zu fehleranfällig.

Ich hatte noch Probleme mit der Samba Einbindung und so.
              Werde mich mal wieder dran setzten. Vielleicht kann ich euch