ich verwende das Plugin zum Anruf bei Alarmauslösung und würde auch gerne den Alarm per Tastendruck am Telefon quittieren können.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass ich alles richtig eingestellt habe. Anruf, Ansage usw. funktioniert einwandfrei.
Als Bestätigungs-Ziffer habe ich die 1 eingetragen. Wenn ich diese drücke erfolgt weder eine Weitergabe an den Miniserver und es wird auch nicht aufgelegt.
Da ich auch in der Logdatei keinen Hinweis auf die Tasteneingabe finden kann, gehe ich davon aus, dass diese gar nicht beim Plugin ankommt.
Als SIP-Provider verwende ich eine lokale Starface Telefonanlage.
Anrufe hab ich schon Mobil auf meine IPhone versucht, oder Intern auf ein Gigaset Handteil - bei beiden keine Reaktion auf die Tasteneingabe.
Hat jemand eine Idee, Erfahrungen, was muss im Log zu finden sein, wenn eine Tasteneingabe empfangen wird?
Grüße
Chris
Kommentar