Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
FFServer gibt es ab LoxBerry V2 nicht mehr. Kann ich auch nicht ändern, da es aus der Debian Distribution geflogen ist. FFServer wird seit 2014 oder so nicht mehr weiterentwickelt.
der VLC läuft jetzt. Denke ich zumindest da steht Status VLC: 1 Instance(s) active (PIDs: 14120)
Kann unter Kamera MJJPEG Stream URL auch eine rtsp Adresse? Ich bekomme unter der URL Videostream Adresse kein Bild. Was mache ich falsch?
Habe gute Nachrichten zum LoxBerry 2.0: Die gesamte Funktionalität des veralteten FFServers kann man auch mit VLC nachbilden. Braucht ähnliche Systemressourcen, wobei hier der Raspberry 4 seine Vorzüge ausspielen kann.
Ich werde das Plugin entsprechend updaten. Sollte nicht allzu lange dauern, dann gibt es ein update für den LB2.0.
Habe gute Nachrichten zum LoxBerry 2.0: Die gesamte Funktionalität des veralteten FFServers kann man auch mit VLC nachbilden. Braucht ähnliche Systemressourcen, wobei hier der Raspberry 4 seine Vorzüge ausspielen kann.
Ich werde das Plugin entsprechend updaten. Sollte nicht allzu lange dauern, dann gibt es ein update für den LB2.0.
Da kann man dann nur sagen Vielen Dank Prof.Mobilux !! Da werden Sie geholfen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar