Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
bobo Also ich kann kein Problem feststellen - war gerade mal auf dem LB drauf. Dein Systemload ist bei 0,81, Webinterface lädt für einen Pi2 auch ganz normal. Wo liegt denn exakt das Problem?
Mein Problem ist seitdem ich auf die auf Version 2.0.4 gewechsel habe, fuktionieren meine Fensterkontakte nicht mehr.
Wenn ich das 1-Wire-NG neu starte funktioniert es eine Zeitlang gut, dann funktioniert es oft verlangsamt und dann gar nicht mehr, wie auch schon gezeigt komme ich auch nicht mehr in die LO Datei.
Habe falsch geschrieben, meinte Log Datei wie oben schon erwähnt.
Habe heute getestet wenn ich ein Fenster öffnen passiert nichts.
Wenn ich aber das Plugin neustarte funktioniert es sofort.
Habe dir nochmal den Unterschied hochgeladen, einmal kann ich auf die Log Datei zugreifen nach dem Neustart, wenn es aber verlangsamt ist kann ich nicht meht auf Die Log Datei zugreifen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar