Christian Fenzl Du könntest die 4.4 mal zum Release machen. Die 4.2 ist nicht mehr funktionsfähig.
Plugin Alexa2Lox (V4.x)
Einklappen
X
-
Installiere das 4.4 Pre-Release und nutze "Amazon Refresh Token". Alles andere geht nicht mehr.
Christian Fenzl Du könntest die 4.4 mal zum Release machen. Die 4.2 ist nicht mehr funktionsfähig.🇺🇦 Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
LoxBerry - Beyond the Limits
👍 1 -
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, vor der Durchsage einen Hinweiston abzuspielen?
Konnte dazu nichts in den Einstellungen finden.
Danke euch!Kommentar
-
Ja, das geht. Ich spiele eine Türklingel ab z. B. Ich schaue heute Abend - war etwas versteckt die Doku (irgendwo bei den Kommentaren zum Lötzinner Skript hatte ich es gefunden).
-
-
Hi Leute,
wie kann ich denn mit Alexa2Lox Befehle senden?
Ich würde gerne an meine Hue Lichterkette den Befehl zum Dimmen auf 50% senden.
Das funktioniert via folgendem Sprachbefehl Alexa, Weihnachtsbaum 50%.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Befehl via Loxone zu sendenKommentar
-
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für das tolle Plugin.
Vielleicht habe ich es auf den ganzen Seiten übersehen.
Ich bin am gerade mit meinem ersten Echo Dot am testen.
Play und Pause funktionieren schon sehr gut.
Nun möchte ich, wenn es klingelt, diesen Sound abspielen:
/admin/plugins/alexa2lox/alexa.php?device=Geräteraum&execute=sound:amzn_sfx _doorbell_chime_02
Das funktioniert soweit auch gut. Jetzt möchte ich noch während der Sound abgespielt wird, die Lautstärke erhöhen.
Geht das? Wenn ja, was muss ich dafür tun?
Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen 3. Advent.
Gruß LarsWohnhaus Baujahr 2013
2x Miniserver Go Gen. 2; 1x Miniserver Gen. 1; 5x Extensions; 4x Relay; 4x Dimmer; 1x 1-Wire; KNX-Sensorik/Aktorik; Smart Socket Air; Bewegungsmelder Air; Tür- und Fensterkontakte Air; Wassersensor Air; Touch Air; IR Control Air; Ceiling Light Air
Loxberry (Raspberry); Philips Hue; Alexa2Lox; ShellyKommentar
-
/admin/plugins/alexa2lox/tts.php?device=ALL&text=Die%20Alarmanlage%20wurde% 20aktiviert&vol=50
mit dem &vol=xx
Die Lautstärke bleibt dann aber so, du musst dann nach der Ansage oder Klingeln ein
/admin/plugins/alexa2lox/tts.php?device=ALL&vol=30
nachschießen.
Ich bin mir an der Stelle nicht ganz sicher ob das so geht
-
-
Hallo Zusammen,
erstmal danke für das tolle Plugin.
Ich bin hier ganz neu und habe
folgendes Problem: ich habe einen Echo und einen Denon Home Lautsprecher mit Alexa Integration. Beide werden mir in der Loxberry angezeigt. Aber wenn ich den Denon Lautsprecher anspreche hört man keine Nachricht?
Kommentar
Kommentar