leider kann ich das Text2SIP Plugin nicht vollständig installieren, anscheinend können einige Pakete nicht installiert werden. Da ich mit Linux irgendwie nicht so richtig warm werde, hab ich keine Ahnung woran das liegen könnte. Das einzige was mir einfallen würde, wäre das ganze neu aufzusetzen. Hoffe ich kann das mit Eurer Hilfe vermeiden...
Log-Schnipsel (komplette Log im Anhang):
20.02.2020 16:38:57 <INFO> Command: APT_LISTCHANGES_FRONTEND=none DEBIAN_FRONTEND=noninteractive /usr/bin/apt-get --no-install-recommends -q -y --allow-unauthenticated --fix-broken --reinstall --allow-downgrades --allow-remove-essential --allow-change-held-packages install libssl1.0-dev sox task-spooler
Reading package lists...
Building dependency tree...
Reading state information...
Some packages could not be installed. This may mean that you have
requested an impossible situation or if you are using the unstable
distribution that some required packages have not yet been created
or been moved out of Incoming.
The following information may help to resolve the situation:
The following packages have unmet dependencies:
libssl1.0-dev : Depends: libssl1.0.2 (= 1.0.2q-2) but 1.0.2r-1~deb9u1 is to be installed
E: Unable to correct problems, you have held broken packages.
20.02.2020 16:39:00 <WARNING> Einige Pakete konnten nicht installiert werden.
Mein System:
Raspberry Pi3 Model B
LoxBerry :V 2.0.1.3.
Plugin: v2019.02.12
volle Datenträger: /dev/mmcblk0p1 -> 96%
Weather4Lox Plugin
Caldav Plugin
MQTT Plugin
Befehlserkennung Plugin
Was vielleicht anders ist als gewöhnlich, ich habe ein Routerkaskade in meinem Netzwerk laufen:
Router 1 Fritzbox 6490 -> Laptop, Tablets, Handys, Drucker, Telefon, Internet, NAS
Router 2 Fritzbox 3490 -> Miniserver, LoxBerry, Wandtablets, Internetanbieter -> Router 1
Ich hoffe dass es nichts damit zu tun hat. Die Packete sollten ja eigentlich trotzdem installiert werden.
Außerdem kann ohne Probleme von Netzwerk 2 auf den Router 1 Fritzbox 6490 zugreifen..
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Kommentar