Stats4Lox - Das Statistik-Plugin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11232

Hat dein Loxone-User eingeschränkte Rechte?

Der Download von
    Code:
    http://<deinMiniserver>/dev/fsget/prog/sps_0250_20250120162618.zip
    funktioniert nicht. Du kannst das im Browser mal probieren.

lg Christian

Code-Referenz:

Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Louis Dandl
      Louis Dandl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der Nutzer (Servicenutzer für Loxberry) hat alle Rechte. Im Browser (Chrome) funktioniert der Zugriff nach Anmeldung, der Verbindungscheck in der Miniserververwaltung des Loxberry sagt dass alles passt.
      Wenn ich die Datei über den Browser öffne wird kein File Runtergeladen, ich bekomme einen Haufen Text / Encoding Kauderwelsch. (Inch nehme an der Browser stellt das ZIP als HTML dar. Alle Dateien der Fileliste sind so aufrufbar, der Loxberry scheitert schon an der ersten Datei.
  • puntloos
    Azubi
    • In den letzten 2 Wochen
    • 1

Ein Problem, das ich habe: Bei der Verwendung von stats4lox und grafana sieht es so aus, als ob Abfragen oft fehlschlagen und keine Daten in grafana eingehen. Wenn ich dann in grafana/s4l spiele, kommen ein oder zwei Datenpunkte an. Sonst nichts. Was kann die Ursache dafür sein?

Angehängte Dateien

Kommentar

• bovless
      Azubi
      • vor einer Woche
      • 1

Hallo zusammen.
      Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich wollte mir das Plugin Stats4Lox auf meinem LB ausprobieren. Leider scheitere ich schon bei der installation des Plugins.
      Jedes mal wird die Installtion bei einem gewissen Punkt abgebrochen.

Ich habe schon mehrmals versucht die Dateien wieder zu entfernen-Neustart/Neuinstallation bzw. verschiedenste Softwarestände des Plugins zu installieren.
      Immer mit dem gleichen Ergebniss
      Im Anhang die Fehlermeldung sowie die Logfile.

Das Plugin lässt sich starten, jedoch funktionieren natürlich durch die fehlerhafte Installtion die Dienste nicht.

System:
      Raspberry 5 8GB
      Loxberry v3.0.1.2

Da ich noch relativ neu im Bereich Loxberry bin, sind meine Linux Kenntnisse eher bescheiden....
      Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...