Zu Deinen anderen Fragen:
Display sollte denke ich gehen. Ich hab noch ein paar GPIO-Multiplexer an dem Bus gehabt, und die hat das Plugin massiv gestört, weil es irgendwie an allen Adressen nach neuen Sensoren sucht. Oder so ähnlich - ist schon zu lange her. Ich muss mir das anschauen, das Display hat aber aktuell einfach keine Prio bei mir. Wird irgendwann kommen, wenn ich Zeit habe.
Zur Impfung CHlor/pH Senker: Du kannst mit dem Plugin problemlos langsamer dosieren, sende einfach den entsprechenden Dosierbefehl über das Plugin an die Pumpe. Alles was die Pumpe an Befehlen versteht, kannst Du auch mit dem Plugin nutzen: https://files.atlas-scientific.com/E..._Datasheet.pdf
Ich dosiere mit "103:d,<v>". Mit "d" dosiert die Pumpe mit maximaler Leistung die entsprechende Menge. Aber Du kannst ja auch einfach " 103:d,<v>,10" nehmen, dann dosiert er die Menge über 10 Minuten (in der Anleitung Seite 22 "Dose over Time"). Musst halt in der Loxonelogik nur sicherstellen, dass er vor dem nächsten Dosierbefehl auf die Pumpe wartet.
Kommentar