Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
Alexa2Lox - Loxberry - Abfrage is fehlgeschlagen: null
Alexa2Lox - Loxberry - Abfrage is fehlgeschlagen: null
Hey Leute,
ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich die Zwei-Schritt-Verifizierung bei Alexa2Lox-Loxberry durchführen möchte, bekomme ich immer den Fehler "Abfrage is fehlgeschlagen: null".
Ich habe schon in threads gelesen, dass es an dem Browser liegt. Allerdings habe ich das ganze mit Firefox, Chrome, Edge und Iphone Safari ausprobiert.
Ich bekomme überall die gleiche Fehlermeldung. Hat da einer von euch schon Erfahrung mit sammeln können bzw. den gleichen Fehler gehabt?
Moin Desperado
ich habe jetzt das MQTT Plugin und Alexa2Lox deinstalliert und das ganze mit Chrome gemacht. Allerdings funktioniert das ganze bei mir noch immer nicht. Ich bekomme den gleichen Fehler.
Hast du noch ietwas eingestellt/geändert oder auch einfach nur diese 2 Plugins installiert und gut ist?
ich glaub das ist dein Problem war bei mir auch so !! Versuch mal das Plugin neu herunter zu laden bzw. Nimm ein anderes und versuch’s nochmal zu installieren ! Erst wenn du keine Fehler hast bei der Installation funktioniert alles wie es soll !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar