Plugin Text2Sip > Fehler beim Installieren
Einklappen
X
-
-
@t-heinrich,
Installation ist das eine. Die Frage ist, ob ich bei der Kompilierung alles richtig gemacht habe.Kommentar
-
blacksun hab mal eine Testansage versucht, war allerdings nicht erfolgreich. Hier mal da Log, nicht das ich etwas falsch konfiguriert habe. 🙈
Anbieter ist Deutsche Glasfaser.
Code:################################ Start job from /opt/loxberry/data/plugins/text2sip/wav/Text2SIP_uKtF.job.tsp @ Sat Jun 8 07:37:23 2024 Sat Jun 8 07:37:23 2024 ## Generating voice Sat Jun 8 07:37:23 2024 ## Converting voice Sat Jun 8 07:37:23 2024 ## Calling 06(REST gelöscht) /opt/loxberry/data/plugins/text2sip/wav/Text2SIP_uKtF.job.tsp: line 7: /opt/loxberry/webfrontend/htmlauth/plugins/text2sip/bin/sipcmd: No such file or directory Sat Jun 8 07:37:23 2024 ## Deleting files ################################ End job from /opt/loxberry/data/plugins/text2sip/wav/Text2SIP_uKtF.job.tsp
Kommentar
-
-
-
t_heinrich, stell mal das log auf debug, starte einen Testanruf, und stell die text2sip.log mal hier ein.Kommentar
-
t_heinrich, muss es unbedingt der externe sip Anbieter sein? Ich habe die FRITZ!Box als Sip Server angegeben und in der FRITZ!Box eine interne Nummer angelegt. Die kannst dann auch so konfigurieren, das diese raus telefonieren kann.Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert das Plugin auch nicht.
LoxBerry V2.2.2.2 auf Raspberry
Das Plugin ruft mich an.
Aber es kommt keine Ansage.
Wenn ich die Bestätigungsnummer eingebe legt das Plugin wieder das Gespräch auf.
Ansage kommt aber absolut keine.
Logdatei ist anbei.Angehängte DateienKommentar
Kommentar