ich nutze Config 14.5.12.7 mit einem Miniserver Gen2 und habe Probleme mit dem Rückspielen des Backups von Miniserver Backup Version 2021.10.17 (Loxberry v2.2.2.2).
Das Plugin macht tgl. seine Backups und nun muss ich eins zurückspielen aber es gelingt mir nicht. Ich habe das entsprechende 7z-Archiv runtergeladen und am Mac entpackt (sind dann bei mir so ca. 640 MB). Den Order habe ich dann in den entsprechenden Loxone Backup Order kopiert. Dann die Loxone Config (als Administrator) gestartet. In der Config starte ich dann auf der linken Seite unter Tools "SD-Karte formatieren...", wähle die SD-Karte sowie das Backup aus und (lass unten im Auswahlfenster das Gerät auf Miniserver) und drücke auf "Formatieren". Leider bootet die so formatierte Karte nicht - er startet, bootet erneut etc.... Formatiere ich die gleiche Karte ohne Auswahl eines Backups, startet der Miniserver ohne Probleme. Ich habe mehrere Karten probiert (auch zuvor formatiert), doch leider ohne Erfolg. Habt ihr einen Tip, was ich falsch mache? Gibt es einen andere Möglichkeit, das Backup lauffähig auf die SD-Karte zu bekommen? Habe das ganze auch nochmals auf einem Windows Laptop probiert doch leider auch ohne Erfolg. Ebensowenig klappt es mit Config 14.7.3.6.
Danke für eure Hilfe
Kommentar