Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
Guten Abend
Ich habe das Plugin installiert und weiss nun nicht was ich im Feld "Zigbee Adapter Pfad" einfügen muss. Leer lassen funktioniert nicht? Wäre sehr dankbar für eine Hilfe wo ich diesen Pfad finde. Setze ein Sonoff ZB Bridge P ein.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe, sollten noch Infos fehlen, liefere ich gerne wenn ich kann.
probably /dev/ttyUSB0 or /dev/ttyACM0 if you only have a single usb device plugged in, usually USB0 for a dongle-p and ACM0 for a dongle-e
you can check by opening a terminal window and typing the command ls -l /dev/serial/by-id
the results will show you the devices and the short path similar to above at the end of the line
your configuration.yaml seems to be quite truncated with missing values - ive attached a copy of my working configuration, you may have to change the channel, any passwords etc
remove the .txt from the end of the .yaml file and edit, make sure the indents are kept otherwise it wont work
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar