Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
ich wollte in meiner LoxBerry V2.2.2.2 Version gerne an meinen FHEM was verändern.
Da musste ich feststellen, dass ich die WebOU von FHEM gar nicht öffnen kann.
Es kommt folgender Fehler "Webseite nicht erreichbar" bei " IP-Adresse:8083/fhem
Ich dachte mir.... kein Problem... spiele ich mal ein Backup von Loxberry ein.....
hat nicht geklappt.... ich scheine schon länger nicht mehr auf die FHEM UI zu kommen.
Das Plugin zeit aber an, dass FHEM ganz normal gestartet ist....
Schauen auf welchem Port auf dein FHEM läuft.... und dann z.B. per SSH schauen was ein "netstat -tulpen" ergibt. Da sollten perl Prozesse zu finden mit einer Port Angabe, wie z.B. so:
Diese Ports dann mal versuchen. Wenn das nicht geht, mal in die Config Datei schauen, ob evt. der Zugriff auf dein fhem gesperrt oder nur von lokal aus zugelassen ist.
Gibt es hierzu etwas neues? Das gleiche Problem habe ich nämlich auch. Schon das 2. mal im einem Halbjahr.
Ich komme aufeinmal nicht mehr auf die Oberfläche von FHEM. Ich habe aber an der Konfiguration nichts verändert und gucke nur gelegentlich auf FHEM. Der Port passt bei mir eigentlich auf.... nur komme ich absolut nicht mehr auf die Oberfläche. Bin etwas ratlos. Hat noch jemand eine Idee?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar