ich freue mich, euch SonoX vorzustellen – ein neues Loxberry-Plugin, das eure Loxone-Installation nahtlos mit euren Sonos-Lautsprechern verbindet. Egal ob Musiksteuerung, smarte Szenarien oder Alarme mit MP3-Clips – SonoX bringt Audio-Integration auf ein ganz neues Level! 🎶
Was kann SonoX?
- Steuerung von Sonos-Lautsprechern über Loxone:
Playlists abspielen, Lautstärke regeln, Multi-Room-Synchronisation – alles über Loxone virtual outputs. - Alarm-Integration mit MP3-Clips:
Lasse Benachrichtigungen oder Alarme über deine Sonos-Geräte abspielen. - Intelligente Gerätesteuerung:
Spiele Audio nur auf verfügbaren Lautsprechern ab, die aktuell nicht genutzt werden. - Favoriten und Playlists direkt abspielen:
Greife blitzschnell auf deine Lieblingsmusik zu – mit nur einem Befehl. - Text-to-Speech:
Ist möglich und effizient integriert.
Teste SonoX und gib Feedback!
Ich lade euch herzlich ein, SonoX herunterzuladen, zu testen und mir Feedback zu geben. Mich interessiert besonders:
- Wie integriert ihr SonoX in eure Smart-Home-Szenarien?
- Welche kreativen Anwendungen setzt ihr damit um?
- Habt ihr Vorschläge oder Verbesserungsideen?
👉 Plugin-Seite mit allen Infos und Download:
https://wiki.loxberry.de/plugins/sonox/start
Warum testen?
Das Plugin ist in der aktuellen Version stabil und leicht einzurichten. Trotzdem gibt es sicher noch Raum für Verbesserungen und spannende neue Features – genau da kommt euer Feedback ins Spiel!
Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, SonoX zu einem Must-Have-Tool für Loxone-Benutzer zu machen! 💡
Da ich nur über die S1 Sonos-Player verfüge, würde mich auch die Kompatibilität zu den aktuellen Sonos-Geräten interessieren.
Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung – ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Szenarien! 😊
Beste Grüße,
Norman Albusberger
Entwickler von SonoX
Kommentar