Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
ich habe auf meinem Loxberry das FHEM Plugi installiert. Beim Versuch das Plugin zu öffnen wird die aufgerufene Seite blockiert mit dem Hinweis: about:blank#blocked. Siehe Bilder.
Ich habe in den Browser Sicherheitseinstellungen schon alles Mögliche ausprobiert, ohne Erfolg. Weiß jemand wie man hier weiterkommt???
der Loxberry läuft auf nem Raspberry4. Jetzt bin ich über meinen PC, über den Browser in den Loxberry eingeloggt. Dort hab ich das FHEM Plugin Version 0.61 installiert. Egal welchen Browser ich nehme, Chrome, Edge, Opera wird das FHEM Plugin beim Aufrufen blockiert...
Ich hab der loxberry Seite in den Browser-Einstellungen auch schon alle Rechte ermöglicht, aber das hilft alles nichts...
wenn ich mit der Maus über den Link gehe kommt kein "Mouseover"-Text...
Aber kurzer Hinweis - ich hatte ja einen anderes Thema hier im Loxforum, weil ich den Loxberry nicht auf meinen Raspi 1W Zero installieren konnte... Ich hatte vor ca. 3Jahren bereits alles am Laufen - Raspi Pi Zero 1 mit dem Loxberry und das FHEM Plugin hatte auch funktioniert. Damals hatte ich bei der Installation auch schon das Problem, dass zu Beginn das FHEM Plugin geblockt wurde. Ich weiß leider nicht mehr wie ich es dann doch zum Laufen bekommen habe.
Kann es sein, dass es an meinem Netzwerk liegt (da es ja mit meinem PC, und mit meinem Handy blockiert wird)? Oder liegt es vllt. an dem Vodafone Sicherheitspaket, siehe Anhang? Kann ich da irgendetwas in meiner Fritzbox aktivieren (Portfreigabe habe ich schon versucht)?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar