Homebridge Error

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcel7971
    Azubi
    • In den letzten 4 Wochen
    • 1

Homebridge Error

Servus zusammen,

habe Homebridge auf meinem NAS laufen, nutze da Loxone homebridge proxy, hat auch alles wunderbar funktioniert, doch aus heitertem himmel habe ich jetzt ein Problem:

[2/25/2025, 6:55:06 PM] [LoxonePlatform] Connected to Miniserver
    [2/25/2025, 6:55:07 PM] TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'name')
    at IntercomV2.configureMotionSensor (/homebridge/node_modules/homebridge-loxone-proxy/src/loxone/items/IntercomV2.ts:32:42)
    at /homebridge/node_modules/homebridge-loxone-proxy/src/loxone/items/IntercomV2.ts:19:12
    at /homebridge/node_modules/homebridge-loxone-proxy/src/loxone/LoxoneHandler.ts:71:56
    at Array.forEach (<anonymous>)
    at handleAnyEvent (/homebridge/node_modules/homebridge-loxone-proxy/src/loxone/LoxoneHandler.ts:71:36)
    at Object.socketOnEventReceived (/homebridge/node_modules/homebridge-loxone-proxy/src/loxone/LoxoneHandler.ts:101:17)
    at WebSocket._handleBinaryEvent (/homebridge/node_modules/homebridge-loxone-proxy/node_modules/lxcommunicator/modules/WebSocket.js:934:78)
    at WebSocket._binaryMessageHandler (/homebridge/node_modules/homebridge-loxone-proxy/node_modules/lxcommunicator/modules/WebSocket.js:773:26)
    at W3CWebSocket.onmessage (/homebridge/node_modules/homebridge-loxone-proxy/node_modules/lxcommunicator/vendor/WebSocketWrapper.js:107:62)
    at W3CWebSocket._dispatchEvent [as dispatchEvent] (/homebridge/node_modules/homebridge-loxone-proxy/node_modules/yaeti/lib/EventTarget.js:107:17)
    [2/25/2025, 6:55:07 PM] Got SIGTERM, shutting down Homebridge...

Das läuft im dauerloop. Nichts geändert. und egal welches Loxoneplugin ich nutze immer der selbe fehler... Auch neu aufsetzen hat nichts gebracht.

ggf kann mir ja wer helfen Danke vorab!
Lädt...