LoxBerry: Wunderground Plugin verfügbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Halskrause
    antwortet
    Ich hab das Gefühl das dadurch der cloud Emulator auch nicht mehr richtig arbeitet. Forecast läuft aber die aktuelle Temperatur bleibt immer gleich...könnt ihr dies auch beobachten?

Einen Kommentar schreiben:

• dizzy85
    antwortet
    Nabend... Weiß jemand zufällig ob Neatmo im Moment schwierigkeiten mit Ihren Wetterstationen in Bezug auf Wunderground hat????
    Frage deshalb.... bei mir sind seit Samstag 4 Wetterstationen in Wunderground (in der Nähe von meinem Standort ) verschwunden und nicht "erreichbar".
    Bei den vier Stationen wusste ich eigentlich das es Neatmo sind. Auch im näheren Umkreis von 100km finde ich keine einzige Neatmo mehr.
    Leider waren/sind die 4 Stationen die einzigen in meinem "direkten" Umkreis.
    Zuletzt geändert von dizzy85; 16.01.2018, 16:44.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    mit HTTP hat funktioniert....komisch

• Gast
    Ein Gast antwortete
    oder "Ausgabe-Baustein" nicht korrekt....ich habe einfach auf die Seite "Befehl" gezogen?

• Gast
    Ein Gast antwortete

• Gast
    Ein Gast antwortete
    ja...ich dachte schalte ich Statistik & habe alle Werte ;-) ......aber wenn immer Null erkannt wird.....schwer was zu speichern...im UDP Monitor bekomme ich je.3 min die Werte (siehe Bilder)....Temp zum Bsp.: hat sich heute zwischen 2.4 Gard und 2.2 Grad geädert.....

• Christian Fenzl
    antwortet
    Wenn ich ganz blöd fragen darf - du speicherst bei Änderungen an der Befehlserkennung dein Programm schon am Miniserver?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    oder hier ist was falsch?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    mit Liveview sieht es so aus......aber "0" denke ich auch nicht gut.....cur_tt@2,4 aktuell

• Gast
    Ein Gast antwortete

• Gast
    Ein Gast antwortete
    ich habe schon Port geändert von 7000 auf 7001 = > Ergebnis auch gleich......mit den anderen Werten habe ich natürlich auch probiert: cur_w_sp@\v cur_date@\v cur_w_dir@\v

• svethi
    antwortet
    Kann nicht. Das TCP Web hat mit UDP nichts zu tun

• onename
    antwortet
    Ich habe leider das gleiche Problem mit den UDP Werten. Auf dem Miniserver kommen sie einwandfrei an (Monitor), kann sie aber mit der Befehlerkennung nicht dem UDP Eingang zuordnen. Habe momentan die Lautstärke des LMS und die Wunderground Daten am UDP Eingang.
    Kann das etwas damit zu tun haben, dass ich den Loxberry auf Port 8080 betreibe, weil auf Port 80 die HA Bridge läuft?

Zwei alte Werte, welche ich schon vor einiger Zeit angelegt habe, werden sauber angezeigt.

Beste Grüsse

onename
    Zuletzt geändert von onename; 12.01.2018, 15:41.

• Christian Fenzl
    antwortet
    Hast du's Mal mit den anderen Werten probiert, oder geht es jetzt speziell um das cur_date?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    hat jemand noch eine Idee?

Lädt...