LoxBerry: Wunderground Plugin verfügbar
Einklappen
X
-
Wenn ich ganz blöd fragen darf - du speicherst bei Änderungen an der Befehlserkennung dein Programm schon am Miniserver?Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraineKommentar
-
ja...ich dachte schalte ich Statistik & habe alle Werte ;-) ......aber wenn immer Null erkannt wird.....schwer was zu speichern...im UDP Monitor bekomme ich je.3 min die Werte (siehe Bilder)....Temp zum Bsp.: hat sich heute zwischen 2.4 Gard und 2.2 Grad geädert.....Kommentar
-
Nabend... Weiß jemand zufällig ob Neatmo im Moment schwierigkeiten mit Ihren Wetterstationen in Bezug auf Wunderground hat????
Frage deshalb.... bei mir sind seit Samstag 4 Wetterstationen in Wunderground (in der Nähe von meinem Standort ) verschwunden und nicht "erreichbar".
Bei den vier Stationen wusste ich eigentlich das es Neatmo sind. Auch im näheren Umkreis von 100km finde ich keine einzige Neatmo mehr.
Leider waren/sind die 4 Stationen die einzigen in meinem "direkten" Umkreis.Zuletzt geändert von dizzy85; 16.01.2018, 17:44.Kommentar
-
Ich hab das Gefühl das dadurch der cloud Emulator auch nicht mehr richtig arbeitet. Forecast läuft aber die aktuelle Temperatur bleibt immer gleich...könnt ihr dies auch beobachten?Loxone seit 2015Kommentar
-
Jupp.... Kann ich bestätigen. Weil die Station keine Werte mehr auf Wunderground bringt und die letzten gesendeten Daten ausgegeben werden. War mir so... Das Temperatur mit 5 Grad angegeben war und es Thermometer sagte -3 Grad. Also geschaut auf Wondeground.... Alle Station im Umkreis (Neatmos....siehe oben)Zuletzt geändert von dizzy85; 16.01.2018, 21:28.
-
-
Irgendwas ist da definitiv los - meine Gemeinde ist wie ausgelöscht - da ist nur noch meine und eine zweite Station. Mein indirekter Nachbar gegenüber, wo ich weiß, dass es eine Netatmo ist, ist auch verschwunden.
Gibst du meinen Wohnort ein, kommt sofort meine Station. Das hat es noch nie gegeben.Zuletzt geändert von Christian Fenzl; 16.01.2018, 22:49.Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraineKommentar
-
meine Netatmo zeigt es auch nicht an, die WS1400IP hingegen schonGruß
neonnt
MS, 2 Extensions, Tree-Extension, 1-Wire Extension, Enocean Extension, S0 Zähler, Home Assistant, DS1400 + Netatmo Wetterstation, HomePods, Hue Bridge v2, VU+ Solo2 und noch einige RPi + ArduinoKommentar
-
naja du kannst dort einen haken bei mitwirken setzen und das wars. ich greif die Daten ja eh direkt ab, also brauche ich Wunderground nicht, aber komisch ist es schon.
How do I link my Netatmo station with Weather Underground?
Due to a recent partnership between Weather Underground and Netatmo, weather data from all Netatmo stations that are registered through Netatmo appear on Weather Underground. Netatmo is sending the data to Weather Underground on the backend, so there is no work required by you to get your station on Weather Underground.
Kommentar