Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Bitte im Titel immer zuerst den Namen des Plugins hinschreiben
Ich habe das RRule handling im Plugin überarbeitet und viele Test gemacht. Scheint jetzt zu funktionieren. Hoffentlich hängt's jetzt nicht an Stellen die vorher liefen ;-)
Habe ein neues Release für AutoUpdate des LB bereit gestellt. Kannst ja mal testen und berichten.
Gruß Sven
Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
das Problem ist Euer Daylight saving Test in 2009. Es handelt sich um die eine Stunde DST wenn Du Dir diese Zeit in Loxone ansiehst müsste eigentlich 31.12.2008 23:59 stehen wenn der MiniServer korrekt auf die Zeitzone gestellt ist
Miniserver; KNX; Vitogate; EnOcean (EnOceanPi); Loxone Air; Caldav-Kalenderanbindung; RaspberryPi und für keine Frickellösung zu schade :-)
Es wurde hier im Forum schon einmal festgestellt, dass Google etwas an der Anmeldung geändert hat und das so nicht mehr funktioniert. Nimm einfach die private Adresse ohne Passwort
Danke svethi
das habe ich auch schon ausprobiert. Eine Frage die ich mir stelle kann ich die Befeklszeile direkt in den Browser eingeben und mir dann das Ergebnis anzeigen lassen.
Ich habe das RRule handling im Plugin überarbeitet und viele Test gemacht. Scheint jetzt zu funktionieren. Hoffentlich hängt's jetzt nicht an Stellen die vorher liefen ;-)
Habe ein neues Release für AutoUpdate des LB bereit gestellt. Kannst ja mal testen und berichten.
Gruß Sven
Servus Sven,
vielen Dank. Konnte es noch nicht testen, da ich noch eine alte Version von LB habe. Ich habe mir heute eine neue SD Card bestellt. Ich werde dann endlich mal upgraden!
Nächste Woche habe ich wieder Nachtschicht. Da kann ich deine Änderung somit gleich testen. Ich gebe Rückmeldung.
Schön, dass es jetzt geht. Ich bin mir sicher, dass das mit dem iCal auch irgendwo steht. Im Wiki scheint es nicht zu stehen. Muss mal nachgeholt werden.
Wäre es möglich in dein Plugin noch ein Abfragefeld zur Portnummer des LB einzurichten? Ich habe meinen LB zB für das HA-Bridge Plugin auf Port 81 laufen. Dann funktioniert die Abfrage in deinem Plugin nicht mehr, da das Plugin vermutlich vom Standardport 80 ausgeht und darauf aufbauend den Link generiert.
Das ist richtig. Es läuft soweit auch bei mir. Allerdings hilft das Tool ungemein bei der Befehlserstellung innerhalb Loxone. Daher wäre es schön, wenn es im Plugin integriert wäre.
Ich hab jetzt alles durchgelesen, aber kann ich mit dem Plugin auch Feiertage etc. im MS einlesen?
Hintergrund ist, ich möchte nicht, wenn wir mal spontan frei haben oder Krank sind den Tag als Freien Tag im MS hinterlegen, damit entsprechend die Rollos fahren und die Heizung geregelt wird oder hab ich da was übersehen und ich kann das ganz anders realisieren? Danke
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar