Text2SIP baut keine Verbindung zur FritzBox auf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wavemaster01
    Extension Master
    • 10.09.2015
    • 113

Text2SIP baut keine Verbindung zur FritzBox auf

Hallo,

ich habe LoxBerry installiert und bin ziemlich begeistert.
    Lediglich dasText2SIP Plugin bekomme ich nicht zum laufen. Ich habe auf der FritzBox (7362SL) einen LAN/ WLAN Anschluss angelegt und die Daten, gemäß Anleitung, in der Oberfläche des Plugins eingetragen. Wenn ich nun aber einen Testanruf auslösten möchte, tut sich nichts. Im Log der FritzBox ist überhaupt nichts zu finden.

Wenn ich nun den Debug_log des Plugins aktiviere, ist mir folgende Zeile aufgefallen. Soweit ich beurteilen kann, sind die anderen Einträge regulär.

--- Problem running command sequence ("c**612;w100;v/opt/loxberry/data/plugins/text2sip/wav/Text2SIP_ikKU.wav;w5000;h"): Call: Dial timed out, check -T / --dialtimeout command line option TestPhone::Main: shutting down ---

Hat jmd. eine Idee wo/ was da nicht passt?
  • Gast

Hi, wirklich ein Internettelefon angelegt? Musste bei meiner 7490 zwei Anläufe nehmen.

Kommentar

• wavemaster01
      Extension Master
      • 10.09.2015
      • 113

... eigentlich sollte es passen. Hast du dann das "alte Telefoniegeräte" gelassen oder es erneut angelegt. Anbei einmal ein Screenshot vom erstellten Anschluss

Kommentar

• Gast

Bei mir ist der Haken für Anmeldung aus dem Internet gesetzt. Vielleicht liegt es daran. Habe das alte Telefon vorher gelöscht

Kommentar

• wavemaster01
          Extension Master
          • 10.09.2015
          • 113

... habe den Haken einmal gesetzt, aber es hat sich leider nichts verändert ... Im Log der FritzBox taucht auch nichts auf.

Kommentar

• Gast

Hast du das Problem gelöst? Habe das selbe Problem im moment...

Kommentar

• Liver_64
              MS Profi
              • 07.09.2015
              • 600

ich leider auch. Error log zeigt nichts an, aber klingeln tut es auch nicht :-(
              Anmerkung: Bitte keine Fragen mehr per PN sondern direkt im Forum damit andere mithelfen und mitprofitieren können.
              Bzgl. Sonos Plugin supporte ich nur noch die jeweils aktuelle Version NUR auf dem LoxBerry, ich kann keine VM Unterstützung mangels Hardware geben. Herzlichen Dank!

Kommentar

• wavemaster01
                Extension Master
                • 10.09.2015
                • 113

habe leider keine neuen Erkenntnisse, da der Loxberry zur Zeit nicht läuft...

Kommentar

Lädt...